21. Januar 2020
Die Kunstwelt schreibt immer wieder hochspannende Kriminalgeschichte. Es ist noch gar nicht so lange her, als im Grünen Gewölbe in Dresden eingebrochen wurde und wertvolle Juwelen entwendet wurden. Und nun erfahren wir, dass in der Mauer des Museums Ricci Oddi in der Stadt Piacenza in Norditalien ein berühmtes Gemälde des österreichischen Malers Gustav Klimt (1862-1918) wieder aufgetaucht ist. Als das „Bildnis einer Frau“ 1997 verschwand, hinterließ es eine Reihe an Rätseln. Man war...

24. Juni 2019
You Tube Interview

03. September 2018
Antike Möbel sind einzigartig, aber viele verbindet leider oftmals der altbekannte Geruch nach abgestandener Luft und Mottenkugeln, der sich intensiv in der Wohnung verteilt oder sogar in der frisch gewaschenen Kleidung hängen bleibt. Wir möchten Euch gerne helfen, wieder durchzuatmen und haben in diesem Blogartikel eine Anleitung mithilfe von simplen Hausmitteln zusammengestellt, die die Nase besänftigen und für frischen Wind sorgen.

18. September 2017
Diese Möbel, die aussehen als seien sie antik, die mit Vintage, Shabby, Used-look, Retro oder Landhausstil beworben werden, die aussehen als hätte man sie gerade dem Sonnenkönig unter dem Arsch weggezogen oder als hätten sie Faitradebauern in Indien am Strand aus alten Booten zusammengebaut und dann nach Europa schwimmen lassen. NICHTS von diesen Möbel ist original. Sie sind eine Lüge!